Perfection

-is Life-


                     Ich würde mich über JEDEN Eintrag SEHR freuen. x3

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(54 Einträge total)

#54   Mary SkyE-Mail01.06.2017 - 11:34
Ich suche Mitglieder ab 16 Jahren für eine Abnehmgruppe, die mit mir zusammen auf Lifesum abnehmen können. Gewicht und Größe egal, Hauptsache wir können uns als Freunde dort verbinden und uns austauschen.
Ich selbst bin (noch) 19 Jahre alt.
Schreibt mir eine E-Mail und gebt euren Wunsch ab, wo wir uns austauschen werden (Mail-Gruppe, Line, Kik, WhatsApp).
maryskyxx@gmail.com

#53   KarinE-Mail31.05.2017 - 17:54
Hallo

Ich bin eine Ana und habe bereits mehrfach probiert abzunehmen, leider ohne Erfolg. Da ich es immer alleine versucht habe, bezeichne ich mich als Anfängerin, da ich bei vielen Dingen noch nicht weiss wie ich mich verhalten soll und welche Tricks es in welcher Situation gibt. Ich suche einen Coach oder eine kleine Gruppe, die streng ist, aber Rücksicht darauf nimmt, dass ich noch Anfängerin bin. Bilder nackt oder in Unterwäsche möchte ich nicht verschicken, sonst bin ich offen. Da ich mit dem heraus geben der Handy-Nr. Schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich kik entdeckt. Dieser Messenger wäre mir lieber, aber zur Not geht auch Whatsapp.

Ich suche den Coach oder die Gruppe um Unterstützung, Motivation usw. Zu bekommen und weil Foren tagsüber nicht und die User meistens erst spät erreichbar sind und ich gerne intensivere Motivation und Unterstützung geben und bekommen möchte.

Bei Interesse oder wenn ihr eine passende Gruppe/Coach habt/kennt, meldet euch doch bitte bei mir.

dream.sk@web.de

#52   Tanja31.05.2017 - 00:09
Hallo ihr lieben,
bin 47 Jahre und seit meiner Jugendzeit essgestört. Immer mit wechselnden Phasen. Ich fühle mich im niedrigen Gewicht am wohlsten. Zur Zeit leider 67 kg, würde gerne wieder unter 60kg und dann mal weiter sehen. Mein Ng war 45 kg und Hg 77 kg. Es ist verdammt schwer in meinem alter hier Anschluss zu finden. Finde ich doch noch jemand hier mit dem ich gemeinsam Ziele erreichen kann? Dann melde dich bitte bei mir

#51   Anonym26.05.2017 - 00:45
Hey du
Kennst du das Gefühl, wenn alle Shorts aus dem letzten Sommer nicht mehr passen, weil du total zugenommen hast? Jetzt ist bald der Mai vorüber, der Sommer kommt und du hast deinen Vorsatz "fit für den Sommer" nicht eingehalten? So geht es jedenfalls mir und ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin. Deshalb suche ich einen Twin, eine Gruppe oder ich möchte vielleicht sogar eine eigene Gruppe gründen, falls sich einige melden sollten. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, 1,72m groß und wiege schreckliche 60kg, mein TG waren 49kg und ich möchte sehr schnell abnehmen, aber auch insgesamt fit und sportlich und disziplinierter werden mir ist es egal, wie alt und schwer du bist, melde dich einfach und wir schauen, ob wir zusammen harmonieren, ich freue mich wirklich über jede Nachricht, denn irgendwie wird es immer schwieriger jemand zu finden
Bis dann♡
jetzt_bin_ich@web.de

#50   Thinspiration E-Mail25.05.2017 - 10:23
Suche noch nach schlauen netten Mädels für meine Whatsapp-Gruppe. Ab 20 Jahren.
Würde mich freuen wenn ihr mega motiviert seit.
Wenn wir uns gegenseitig ansticheln zum Fitness zu gehen,weniger zu essen, wir zur Bikini-Saison in jeden Bikini schlüpfen können den wir hübsch finden dann sind wir eine tolle Gruppe
Anfang nächsten Monat solls los gehen.
Bist du bereit?

Regeln :
1.Sport
2.max.500kcal
3.Waagebilder

#49   darkcoach25.05.2017 - 10:18
Du bist eine devote, submissive Ana, sehnst dich nach Hingabe und Perfektion und absoluter Kontrolle? Du suchst einen Coach, der es ernst mit dir meint und ebenso besessen von dem Gedanken ist, dich dünn zu machen? Strenger und erfahrener Coach sucht Anas, die unter meiner Führung federleicht und knochig werden möchte. Du solltest bereit sein, auch Körperfotos zu senden. Bestrafungen und Belohnungen sind selbstverständlicher Bestandteil des Coachings. Schreib mir, wenn du alles dafür tust, um endlich perfekt zu werden! Kik: darkcoach

#48   SleeplessE-Mail24.05.2017 - 13:30
Hallo ihr Lieben,

seid ihr es auch satt von eurem Twin im Stich gelassen zu werden?
Wollt ihr eine aufrechte ehrliche Freundschaft beginnen die von dick zu dünn geht, auch wenn es mal schwierig wird?

Das Traumgewicht zu erreichen und gleichzeitig Kontrolle über das eigene Leben zu behalten ist nicht immer leicht, deshalb ist es wichtig eine gute Freundin zu haben, die einem zur Seite steht.
Auch wenn es mal ein privates Tief gibt oder einen einen FA eine weitere Gewichtsabnahme vermasselt.

Kurze Details zu mir:
- 26 Jahre, 162cm, 53,2kg
- Berufstätig und in einer festen Beziehung
- fleißige FDDB-Benutzerin und hin und wieder auf Instagram, wenn auch in letzter Zeit eher seltener

Zu Dir:
- du solltest mindestens 20 Jahre alt sein
- mit beiden Beinen fest im Leben stehen
- Freunde, Familie, Arbeit etc. nicht als Ausrede für eine zu hohe Kcal-Aufnahme verwenden

Also, wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir!
Ich freue mich darauf!

Alles Liebe,
Sleepless

E-Mail: time.without.sleep@love youforever.de

#47   MissSchleife23.05.2017 - 15:03
Hey,
bist du motiviert gesund (!) und mit Sport abzunehmen? Dann bist du in unserer Whatsappgruppe herzlich willkommen! Es werden keine Kalorien gezählt und Körperbilder gepostet, es sei denn Jemand möchte das aus freien Stücken, da es vorallem darauf ankommt motiviert zu sein, sich vor Niemanden schämen zu müssen und Spaß zu haben Ich spreche da einfach aus eigener Erfahrung, dass es nur puren Stress bedeutet zu so etwas gezwungen zu werden. Also bist du dabei? Dann melde dich einfach mit einer kleinen Vorstellung bei mir: eliii13@gmx.de

#46   Nikki22.05.2017 - 22:06
du bist eine strikte und zuverlässige ana?
du suchst eine familiäre gruppe die streng ist?
dann melde dich bei +4915151750906 mit diesem Steckbrief:

#45   Jenny22.05.2017 - 20:20
Hallo, ich bin Jenny und 19 jahre alt. Ich suche einen strengen, Devoten coach der mir helfen will abzunehmen. Ich bin Übergewicht und war sxhonmal in der Magersucht. Möchte aber auf normalem weg abnehmen aber brauche jemanden der mir dabei hilft wieder Disziplin zu erreichen. Ich hatte noch nie zuvor einen coach und suche professionelle Hilfe.
Ich hoffe ihr meldet euch in whatsapp unter 015751589266
LG. Jenny

#44   späterE-Mail20.05.2017 - 09:34
Guten Morgen zusammen, da ständig eine Ana aufgibt oder merkt dass ana kein Zuckerschlecken ist suche ich ab sofort wieder vereinzelnd Leute die wirklich abnehmen möchten... Zuschriften bitte per Mail an: proa70161@gmail.com

#43   whatsapp gruppeE-Mail19.05.2017 - 19:33
Hallo ihr lieben Ana's und Mia's,
Ihr sucht eine Gruppe mit Ergeiz,Disziplin und klaren Reglen die täglich kontrolliert werden ?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig,denn so eine Gruppe möchte ich eröffnen. Ich war schon in vielen "strengen" Gruppen die sich am Ende als viel zu sanft und nachlässig heraus gestellt haben.
Aus diesem Grund suche ich motivierte Mädchen und Frauen die gemeinsam als Gruppe endlich ihr Wunschgewicht erreichen wollen. Erstmal ist es egal wie dick oder dünn ihr seid,denn euer Ziel ist das Wichtigste!
Fühlst du/fühlt Ihr euch angesprochen ?
Dann meldet euch unter:
0176/69511294
oder unter :
kik: DawnFabienne

Ich freue mich auf euch

#42   ugozeE-MailHomepage15.05.2017 - 09:44
Przeszkoda z grzejniki podczerwieni

#41   SMIE-Mail14.05.2017 - 19:31
Hi ihr Lieben,
ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so. Bitte bewerbt euch nicht unter einem BMI von 30, denn dann seid ihr hier falsch - wir nehmen nur Gleichgesinnte (noch) stark Übergewichtige auf.
Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert!
Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier, sondern etwas besonderes.
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Wo ungefähr wohnt ihr? Was macht ihr beruflich oder seid ihr noch in Ausbildung? Und was macht ihr gerne in der Freizeit. Treibt ihr Sport? Was sind eure Ernährungsgewohnheiten? Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid.

#40   Wonderland E-Mail12.05.2017 - 17:35
Hi ihr lieben,
Wir suchen für unsere pro Ana Gruppe noch motivierte Mitglieder,die es wirklich ernst meinen. Zur Zeit sind wir zu viert und würden uns über mehr Zuwachs freuen. Ab 16 Jahren geht es los. Die Regeln sind ganz einfach:
- nur Mädels
- gute Motivation
- aktiv sein
- höchstens 800 kcal
- challenges wären super
- gegenseitiges motivieren
- respektvoller Umgang
- jeden Tag Gewicht schreiben
- Samstag waagebild
- am 1. des Monatsanfang Körperbild ( enge Kleidung erlaubt)
Wir freuen uns auf euch
silvia.schlawin@gmx.de
Liebe Grüße Jenny


1234Nächste »
(54 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!